Der etventure Adventskalender – digitale Inspiration fürs neue Jahr!

30. November 2017

Nur noch 24 Tage bis Weihnachten! Startschuss für den etventure Adventskalender!

Bei uns gibt es allerdings keine Schokolade und auch keine Gewinnspiele. Trotzdem wird man mit dem etventure Adventskalender auf jeden Fall reich – nämlich reich an Inspiration. Wir wollen unsere Leser schon jetzt für das kommende Jahr motivieren und inspirieren. Und stellen deshalb jeden Tag ein herausragendes digitales Geschäftsmodell vor – von Startups, aber auch von etablierten Unternehmen.

Ab morgen öffnen wir jeden Tag auf Facebook, LinkedIn und Twitter ein neues Türchen. An jedem Adventssonntag wird es außerdem ein spannendes Interview mit Gründern und Digitalexperten hier im Blog geben. Wir von etventure wünschen viel Spaß und eine besinnliche, inspirierende Adventszeit!

etventure Adventskalender 2017


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel?
Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Pflichtfeld

Autor

Doris Bärtle ist PR Managerin bei etventure. Zuvor arbeitete sie im Bereich Unternehmens- und Markenkommunikation und im Event Management.

Alle Artikel lesen