Hier arbeitet es sich am besten – etventure ist der beliebteste Arbeitgeber in Berlin

01. Mai 2015

Platz 1 für etventure!
kununu, die größte Arbeitgeberbewertungsplattform im deutschsprachigen Raum, hat aktuell die besten Arbeitgeber der deutschen Hauptstadt ausgezeichnet. etventure hat sich mit der Top-Arbeitgeberbewertung von 4,62 von maximal 5 Punkten an die Spitze gesetzt.

Passend zum Tag der Arbeit am 1. Mai hat kununu in einer aktuellen Auswertung die TOP 10 Arbeitgeber in Berlin ermittelt. Basis der Ergebnisse war die unglaubliche Datenmenge von über 806.000 Bewertungen zu insgesamt 198.000 Unternehmen. Ausgezeichnet wurden die zehn Unternehmen mit dem höchsten Durchschnitt in der Kategorie  Arbeitgeberbewertungen.

Besonders positiv wird von unseren aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern vor allem die Arbeitsatmosphäre (4,91/5), der Kollegenzusammenhalt (4,88/5), das Vorgesetztenverhalten (4,79/5) sowie die interessanten Arbeitsthemen (4,78/5) bewertet.

In den aktuellen Bewertungen über etventure, heißt es unter anderem  „Die Zukunftsschmiede“, „Top-Arbeitgeber und Unternehmen mit professionellem Arbeitsumfeld bei familiärer Atmosphäre!“, „Anspruchsvoller Job und bestes Team der Welt“.

Auch bei Bewertungen von Bewerbern kann etventure punkten: „Dynamischer, professioneller Bewerbungsprozess“, „Schnell, sehr angenehm und äußerst fair“ und „Schneller und kompetenter Bewerbungsprozess“ sind derzeit die aktuellen Einträge auf kununu.

Ergebnis des TOP 10 Arbeitgeber-Rankings: Bei etventure lohnt es sich laut der Bewertung am meisten zu arbeiten.

„Das macht uns unglaublich stolz,“ so Gründer und Geschäftsführer Philipp Depiereux. „Uns liegt eine positive Unternehmenskultur und gutes Team-Work absolut am Herzen. Flache Hierarchien, Work-Life-Balance und hervorragende Arbeitsbedingungen sind für uns nicht nur Schlagworte, bei etventure wird das aktiv gelebt. Uns ist es wichtig als ganzes Team erfolgreich zu sein. Dies auf diesem Weg noch einmal bestätigt zu bekommen, ist natürlich großartig. Vielen Dank an unser gesamtes Team!“

Hier geht’s zum Ergebnis: http://www.kununu.com/presse/bester-arbeitgeber-berlin-2015


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel?
Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Pflichtfeld

Alle Artikel lesen