Top-Arbeitgeber: etventure auf Platz 2 bei Kununu

06. Februar 2015

etventure ist deutschlandweit mit Platz 2 einer der beliebtesten Arbeitgeber in der Branche Beratung & Consulting. Das ergibt das  aktuelle Ranking der Plattform kununu, auf der Arbeitgeber von aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern sowie Bewerbern bewertet werden.Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,6 von 5 Punkten liegt etventure weit über dem  Branchenschnitt von 3,4 und hat sich im Ranking damit um zwei Plätze verbessert. kununu.com ist ein Service der XING AG, bei dem bisher insgesamt 188.000 Arbeitgeber in Deutschland bewertet wurden.


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel?
Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Pflichtfeld

Autor

Christian van Alphen ist Head of PR bei etventure. Zuvor war er als selbständiger Kommunikationsberater für verschiedene Startups tätig sowie Senior PR-Consultant bei der Agentur Wilde & Partner.

Alle Artikel lesen