Niels Genzmer wird Head of PR bei der Startup-Schmiede etventure

14. Juli 2014

Berlin, 14.07.2014 – Niels Genzmer verstärkt ab sofort das Team von etventure als Head of PR. Sein Ziel ist es, die Bekanntheit der Startup-Schmiede und ihrer verschiedenen Tätigkeitsbereiche zu steigern. Genzmer kommt vom Handwerker-Portal MyHammer, wo er sechs Jahre lang als Director Corporate Communications tätig war. Zuvor leitete er zwei Jahre lang die Unternehmenskommunikation des Mobile-Entertainment-Anbieters Jamba. Sein PR-Handwerk lernte er bei den international tätigen Agenturen Fleishman-Hillard und Kohtes Klewes (heute: Ketchum Pleon) sowie als Freier Journalist für die Frankfurter Neue Presse und den Wiesbadener Kurier.

„In der aktuellen Wachstumsphase wollen wir unser Profil als Innovationsführer weiter schärfen und bekannter machen“, sagt Philipp Depiereux, Geschäftsführer und Gründer von etventure. „Deshalb freuen wir uns sehr, mit Niels Genzmer einen erfahrenen PR-Profi aus der Digitalbranche für etventure gewonnen zu haben.“


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel?
Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Pflichtfeld

Autor

Christian van Alphen leitet die Kommunikation bei etventure. Darüber hinaus ist er Co-Initiator des ChangeRider: Ein Video- und Podcastformat mit der Mission, die positiven Geschichten rund um den digitalen Wandel zu erzählen und damit Mut für die Zukunft zu machen.

Alle Artikel lesen