Hardy Nitsche zu Gast bei der Innoform 2013

15. Januar 2013

360report auf der Innoform 2013!
Am 28. Februar wird Hardy Nitsche auf der Innoform 2013 in Würzburg einen Vortrag über 360report halten. Thema der zweitätigen Veranstaltung ist “Entsorgungsfreundliche Kunststoffverpackungen – Stoffströme, Recycling und Nachhaltigkeit”. Wir freuen uns schon jetzt auf spannende Vorträge und Gespräche!
Mehr Informationen: http://event.innoform-coaching.de/agenda.php?code=RG

 


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel?
Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Pflichtfeld

Autor

Christian van Alphen ist Head of PR bei etventure. Zuvor war er als selbständiger Kommunikationsberater für verschiedene Startups tätig sowie Senior PR-Consultant bei der Agentur Wilde & Partner.

Alle Artikel lesen