Finanzierung für 3 etventure Startups: Zahlreiche Medien berichten

18. Dezember 2014

Zahlreiche Medien berichten über die Finanzierung der drei etventure Startups mobileJob, POSpulse und lovli, darunter die Branchen-Schwergewichte Gründerszene und Deutsche Startups, aber auch Spezial-Portale wie mobilbranche.de und Unitednetworker. etailment.de konzentriert sich in seiner Meldung auf POSpulse, itespresso.de ist die Finanzierung von mobileJob eine längere Meldung wert. Die jungen Unternehmen konnten sich zum Jahresende jeweils sechsstellige Beträge sichern. Der Mobile-Recruiting-Anbieter mobileJob und das Retail-Analyitcs-Unternehmen POSpulse haben jeweils eine Finanzierung mit dem High-Tech Gründerfonds (HTGF) abgeschlossen, die Familien-App lovli hat eine Anschlussfinanzierung durch die bisherigen Seed-Investoren erhalten.

Hier geht es zu den Berichten: Gründerszene, Deutsche Startups, mobilbranche.de, Unitednetworker, etailment.de und itespresso.de.


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel?
Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Autor

Christian van Alphen leitet die Kommunikation bei etventure. Darüber hinaus ist er Co-Initiator des ChangeRider: Ein Video- und Podcastformat mit der Mission, die positiven Geschichten rund um den digitalen Wandel zu erzählen und damit Mut für die Zukunft zu machen.

Alle Artikel lesen