etventure baut sein Team weiter aus

14. Februar 2014

Allein im letzten Jahr kamen an den Standorten Berlin, Hamburg und München bereits mehr als 20 neue Mitarbeiter zum etventure Team dazu. Auch in diesem Jahr verstärkte etventure sein Team bereits mit acht neuen Fachkräften in den Bereichen Entrepreneurship, Produktmanagement, Online Marketing, Administration und Vertrieb.

etventure baut sein Team weiter aus

Auch in den kommenden Monaten werden weitere Stellen in Berlin und München besetzt, alle aktuell offenen Positionen sind unter diesem Link zu finden.

Bewerber können sich auch beim Bewertungsportal kununu über etventure als Arbeitgeber informieren. Mit mehr als 60 Bewertungen von Arbeitnehmern als auch Bewerbern, liegt etventure mit einer durchschnittlichen Arbeitnehmerbewertung von 4,65 (bei einer maximalen Bewertung von 5,0) weit über dem Durchschnitt von 2,27.

 

 

>> zu den aktuellen etventure Stellenangeboten

>> etventure bei kununu


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel?
Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Pflichtfeld

Autor

Christian van Alphen ist Head of PR bei etventure. Zuvor war er als selbständiger Kommunikationsberater für verschiedene Startups tätig sowie Senior PR-Consultant bei der Agentur Wilde & Partner.

Alle Artikel lesen