CEO und Gründer Philipp Herrmann referierte und diskutierte beim HACKFwd Build Event mit Startups

25. Oktober 2012

Unser CEO und Gründer Philipp Herrmann referierte und diskutierte beim HACKFwd Build Event mit Startups über den Weg der optimalen Produktentwicklung. Darüber hinaus hielt er einen 90-minütigen Workshop über Design Thinking. Vielen Dank an die Teilnehmer, es war ein spannendes und aufregendes Event!


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel?
Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Pflichtfeld

Autor

Christian van Alphen leitet die Kommunikation bei etventure. Darüber hinaus ist er Co-Initiator des ChangeRider: Ein Video- und Podcastformat mit der Mission, die positiven Geschichten rund um den digitalen Wandel zu erzählen und damit Mut für die Zukunft zu machen.

Alle Artikel lesen