Zahlreiche Medien berichten über Kay Hafner

15. Januar 2015

Kay Hafners Einstieg als Gesellschafter bei der etventure business ignition GmbH interessierte zahlreiche Medien: Als erstes berichtete das Handelsblatt unter der Überschrift “Ex-Praktiker-Chef wird Digitalberater”, die LebensmittelZeitung wählte in ihrem Online-Auftritt exakt die gleiche Überschrift. Die Fachzeitschrift LebensmittelPraxis stellte kurz und knapp fest: “Kay Hafner an neuer Stelle”, sehr ähnlich textete Deutsche Startups mit “Hafner steigt bei etventure ein”. New business variierte mit “Kay Hafner wird Gesellschafter bei etventure” und das Magazin für Markenführung “markenartikel” wählte die knackige Überschrift “Top-Manager Kay Hafner wird etventure-Gesellschafter”.

Hier geht es zu den einzelnen Artikeln: LebensmittelZeitung, LebensmittelPraxis, Deutsche StartupsNew Business und markenartikel.

 

Update: Auch das das Portal diyonline.de berichtet, nachzulesen hier.


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel?
Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Pflichtfeld

Autor

Christian van Alphen ist Head of PR bei etventure. Zuvor war er als selbständiger Kommunikationsberater für verschiedene Startups tätig sowie Senior PR-Consultant bei der Agentur Wilde & Partner.

Alle Artikel lesen