Tobias Ledermann

Tobias Ledermann ist Principal bei etventure

Tobias Ledermann

Kurzvita

etventure

Als Principal leitet Tobias digitale Innovationsprojekte. Sein Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung von neuen Geschäftsmodellen und dem Aufbau von Digitaleinheiten. Als Agile Coach unterstützt er zudem die Befähigung von Mitarbeiter im digitalen Wandel.

52masterworks GmbH

Tobias verantwortete als Mitgründer und Geschäftsführer der 52masterworks GmbH den Aufbau der weltweit ersten Crowd-Kunstsammlung für zeitgenössische Kunst.

Venture Stars GmbH

Beim Company Builder Venture Stars begleitete Tobias den Aufbau von Startups. Unter anderem war er als Head of Operations für ein Portfoliounternehmen im E-Commerce-Bereich tätig.

Jetzt kontakt aufnehmen

There are no limitation to the mind, except those we acknowledge.

Tobias Ledermann
Tobias Ledermann
Tobias Ledermann

Bitte kontaktieren Sie mich bei Fragen!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.