Mario Fäh

Mario Fäh ist Gründer und seit 2016 Geschäftsleiter von EY etventure Schweiz

Mario Fäh

Meine Social-Media Profile

Kurzvita

EY etventure

Mario Fäh gründete 2016 die etventure Niederlassung in der Schweiz mit dem Team am Standort in Zürich. 2021 wurde er zudem als Co-Geschäftsleiter von etventure Deutschland berufen und verantwortet die Capabilities UI/UX-Design, Marketing und Sales/Growth. Bei EY Schweiz ist er seit 2019 Partner und führt das IXD-Team (Innovation & Experience Design). Zum Geschäftsjahr 2024 hat er die Geschäftsleitungsrolle in Deutschland abgegeben und fokussiert sich seither wieder auf die Weiterentwicklung des Zürcher Standorts.

PAS Media | heute Teil von Graphic Packaging International

Mario Fäh ist Mitgründer und ehemaliger Geschäftsführer von PAS Media (Name seit 2020: Artensis AG). Er verantwortete den Aufbau und die Geschäftsleitung Europas führender Artwork Management Software-as-a-Service-Lösung zur digitalen Steuerung von Verpackungsprojekten bei internationalen Markenartikel-Herstellern sowie bedeutenden Pharma- und Handelsunternehmen.

Limmatdruck Zeiler AG | Migros-Gruppe

Als Geschäftsfeldleiter betreute er den Um- und Ausbau einer Business Unit für digitale Medienproduktion und zugehöriger Services (Print Buying, Digitale Publishing-Systeme, UI/UX-Design, Web und Mobile Solutions).

Jetzt kontakt aufnehmen

It’s not about ideas – it’s about making ideas happen.

Mario Faeh
Mario Faeh
Mario Faeh

Bitte kontaktieren Sie mich bei Fragen!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.