Startup-Portfolio 2013: 4 neue Unternehmensgründungen

22. November 2013

Im Rahmen des etventure Startup-Portfolios 2013 wurden Mitte November 4 neue Unternehmen gegründet: crowdhunter, mobile timelines (lovli), mobile jobs und mobile company.

Startup-Portfolio 2013: 4 neue Unternehmensgründungen

crowdhunter und lovli sind bereits am Markt verfügbar:

lovli ist eine innovative App für die schönsten Familienmomente. Sie ermöglicht Eltern auf einfachste Weise ein mobiles Foto- und Tagebuch ihrer Kinder zu erstellen und mit einem selbst festgelegten Familien- und Freundeskreis sicher zu teilen.

crowdhunter ist eine Plattform, bei der durch Empfehlungen Fachkräfte für ausgeschriebene Jobs vermittelt werden können. Das Besondere daran ist, dass jeder zum Headhunter werden und sich im Falle einer erfolgreichen Vermittlung eine Geldprämie sichern kann.

Die beiden Unternehmen Mobile Jobs und Mobile Company befinden sich aktuell noch in der Entwicklungsphase. Die Geschäftsmodelle werden validiert und die Markttests werden Ende des Jahres gestartet.
>> Zur crowdhunter Webseite

>> Zur lovli Webseite


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel?
Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Pflichtfeld

Autor

Christian van Alphen ist Head of PR bei etventure. Zuvor war er als selbständiger Kommunikationsberater für verschiedene Startups tätig sowie Senior PR-Consultant bei der Agentur Wilde & Partner.

Alle Artikel lesen