Neues Unternehmen im Bildungsbereich gegründet

27. Juni 2014

Mitte Juni wurde die Addisco GmbH gegründet, ein neues Startup im Bildungsmarkt. Unter der Addisco GmbH ist seit Juni auch das Studienorientierungsportal CampusScout online.

Neues Unternehmen im Bildungsbereich gegründet

Die innovative Plattform bietet Studieninteressierten die Möglichkeit, den zu Ihnen passenden Studiengang zu finden. Das Portal wurde speziell auf die Bedürfnisse der Zielgruppe zugeschnitten. Als erste Plattform bezieht CampusScout neben den wichtigsten Informationen rund um Studium und Campus auch das Leben der Studenten mit ein und bietet damit eine ausgewogenen Mischung aus emotionalem Content und informativen Daten. CampusScout befindet sich aktuell noch in der Entwicklungsphase. Das Geschäftsmodell wird validiert, erste Testkampagnen mit Universitäten sind bereits gestartet und neue Features sind derzeit im Aufbau.

>> zur Webseite von CampusScout


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel?
Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Autor

Christian van Alphen leitet die Kommunikation bei etventure. Darüber hinaus ist er Co-Initiator des ChangeRider: Ein Video- und Podcastformat mit der Mission, die positiven Geschichten rund um den digitalen Wandel zu erzählen und damit Mut für die Zukunft zu machen.

Alle Artikel lesen