117.000 € Prämien-Gesamtwert bei crowdhunter

30. Januar 2013

Die Gesamtsumme der aktuellen Vermittler-Prämien beim etventure Startup crowdhunter liegt bei 117.000 €. Bereits 114 Jobs wurden auf der Job-Empfehlungs-Plattform ausgeschrieben und es kommen täglich neue dazu. Mit der ebenso steigenden Anzahl an Vermittlern konnte sich die Zahl der Empfehlungen im letzten Monat mehr als verdreifachen.

Namhafte Kunden nutzen die "Crowd" als Recruiter

Außerdem konnte crowdhunter in den letzten Monaten weitere, namhafte Kunden für das „crowdhunting“ gewinnen. Im Dezember 2013 schalteten z.B. die Otto Group, die FTI eComm GmbH sowie die CGI (Germany) GmbH & Co. KG ihre ersten Stellenausschreibungen über crowdhunter. Inzwischen nutzen bereits mehr als 50 Unternehmen das Recruiting-Tool für ihre Stellensuche, darunter auch AutoScout24.

 

>> Zur crowdhunter Webseite


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel?
Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Pflichtfeld

Autor

Christian van Alphen leitet die Kommunikation bei etventure. Darüber hinaus ist er Co-Initiator des ChangeRider: Ein Video- und Podcastformat mit der Mission, die positiven Geschichten rund um den digitalen Wandel zu erzählen und damit Mut für die Zukunft zu machen.

Alle Artikel lesen