Entwicklung & Skalierung einer Retail-Intelligence-Plattform

Retail

POSpulse (24Insights GmbH)

Das 2014 durch etventure gegründete Startup POSpulse (24Insights GmbH) ist heute ein erfolgreiches, internationales Shopper-Insights-Intelligence-Unternehmen, das u.a. Procter & Gamble Prestige, Metro, Dr. Oetker, STORCK und Vodafone zu seinen Kunden zählt. Das Geschäftsmodell: Mit realen, mobilen Shoppern und der eigenen App „ShopScout“ wertet POSpulse Erkenntnisse und Insights am Point of Sale nahezu in Echtzeit aus und verhilft führenden Branchen in Europa damit zum bestmöglichen Vertriebs- und Marketingerfolg im stationären Handel.

Case Study von POSpulse

Mehr als 150 zufriedene Kunden - davon 80% langfristige Kooperationen

Millionen-Investitionen u.a. durch den HTGF, Intermedia und Mobile Ventures

Aufbau von 155.000 mobilen Shoppern und Expansion nach Italien, Spanien, Polen und Tschechien

POSpulse zeigt die Realität am POS aus Shopper Perspektive!

Dashboard POSpulse
Team von POSpulse
ShopScout von POSpulse

Es freut uns sehr, dass namhafte Investoren unseren Kurs bestätigen. Die Finanzierung stellt eine wichtige Grundlage für unsere weitere, nachhaltige Geschäftsentwicklung dar. Schon heute sind wir schneller, flexibler und transparenter als etablierte Marktforschungsunternehmen.

Dominic Blank, Gründer & Geschäftsführer POSpulse

Unser Startup

POSpulse (24Insights GmbH) ist eine Point-of-Sale-Analytics-Firma, die Handelsunternehmen und Herstellern zu mehr Transparenz und Erfolg am POS verhilft. Das Startup wurde unter dem Dach von etventure gegründet und hat sich mit der Unterstützung von Investoren wie dem High-Tech-Gründerfonds (HTGF), Intermedia und Mobile Ventures als erfolgreiches Unternehmen mit Kunden wie Procter & Gamble Prestige, Dr. Oetker, MARS, STORCK und Vodafone etabliert.

Innovation durch POSpulse

POSpulse
  • POSpulse liefert verständliche Insights aus Shopper-Perspektive vom POS, die nahezu in Echtzeit ausgewertet und von Industrieexperten in konkrete Handlungsempfehlungen übersetzt werden.
  • Hersteller und Händler haben mit POSpulse ein innovatives Shopper-Insights-Intelligence-Tool an der Hand, mit dem sie die eigenen Produkte bestmöglich vermarkten und den Erfolg am POS langfristig steigern können.

POSpulse in 90 Sekunden kennenlernen

Kontakt aufnehmen und selbst erfolgreich digitales Neugeschäft entwickeln und skalieren.

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

* Pflichtfeld

Sebastian Esser