etventure schließt neue Kohortenfinanzierung ab

23. Dezember 2011

München, 23.12.2011 – Als krönenden Abschluss eines ereignisreichen, innovativen und arbeitsintensiven Jahr 2011 schließt etventure eine neue Kohortenfinanzierung ab. Mit dem Kapital externer Seed-Investoren wird etventure in 2012 mehrere Projekte in den Bereichen Software-as-a-Service (SaaS) sowie Couponing starten.

“Wir freuen uns sehr, diese Finanzierung für unsere innovativen und vielversprechenden Projekte erfolgreich abgeschlossen zu haben”, sagt Philipp Depiereux, CEO von etventure. “2012 wird ein sehr spannendes etventure-Jahr. Die Fertigstellung der Konzeption und Entwicklung der heute weiterfinanzierten Produkte sowie deren Launch und effiziente Marktangänge stehen auf dem Programm. Darüber hinaus werden wir auch weitere Projekte anstoßen. Hierzu gibt es bereits konkrete Ideen”, verrät Depiereux.

Über die Unternehmen

Über etventure:

Das Innovations-Unternehmen etventure wurde 2010 gegründet und identifiziert, entwickelt und testet branchenübergreifend innovative Geschäftsansätze im Online- und MobileBereich.



zurück zur Übersicht