Website-Icon EY etventure

etventure bildet aus

Seit dem 01. September 2014 ist etventure nun auch offizieller Ausbildungsbetrieb. Mit Beginn des Monats startete die erste Azubine Mira Losansky bei etventure ihre 3-jährige Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement.

In der Zeit ihrer dualen Ausbildung, wird sie neben der Berufsschule das administrative Management unterstützen. Sascha Wolfenstädter, Buchhalter und Ausbilder bei etventure: „ Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch Ausbildungsbetrieb sind und mit Mira ab diesem Monat durchstarten.“ Die Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement wird in 2014 das erste mal von der IHK angeboten und fasst zukünftig die Ausbildungsberufe des Bürokaufmanns (m/w), Kaufmanns für Bürokommunikation, und der Fachkraft für Bürokommunikation (m/w) zusammen.

 

Die mobile Version verlassen