Yono Stoehr

Yono Stoehr ist Mitglied im Leadership Board und seit 2020 bei etventure.

https://www.etventure.de/team/

Kurzvita

etventure

Yono verantwortet alle HR und Kultur Themen bei etventure. Schwerpunkte liegen in der Organisations- und Personalentwicklung, Leadership, Recruiting, Employer Branding und HR Services. Daneben verantwortet er die Bereiche Staffing und Wissensmanagement. Er ist Mitglied im Leadership Board.

AOK Systems GmbH

Yono verantwortete als Personalleiter und Leiter der Organisationsentwicklung alle People und HR Prozesse. Schwerpunkte lagen in der HR-seitigen Begleitung des Transformations-Projektes, der Organisations- und Personalentwicklung, insbesondere im Leadership, im Change Management, Recruiting und HR Services inkl. der Payroll. Er war Mitglied im Managementteam der AOK Systems.

DKV Euro Service GmbH + Co. KG

Yono verantwortete als Head of HR sämtliche operativen HR Prozesse inkl. der Führung der HR Business Partner und dem Talent- und Ausbildungsmanagement. Schwerpunkte lagen zudem in der Personalentwicklung, in der Beratung der Führungskräfte und Geschäftsführungen im Rahmen der Digitalisierungsstrategie der DKV Gruppe.

Jetzt kontakt aufnehmen

"Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren."

Yono Stoehr
Yono Stoehr
Yono Stoehr

Bitte kontaktieren Sie mich bei Fragen!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.