Martin Rudloff

Martin Rudloff ist Head of Technology bei etventure und im Team seit 2014.

Martin Rudloff

Meine Social-Media Profile

Kurzvita

etventure

Als Head of Technology baut Martin ein funktionsfähiges Software-Entwicklungsteam auf, das aktuelle Technologien und Methoden einsetzt.

TrendU Lifestyle GmbH

2013 war Martin Mitbegründer der TrendU Lifestyle GmbH. Der Fokus des Unternehmens war einen Marktplatz für so genannte Pre-Loved Fashion zu schaffen. Martin war für alle Software -Entwicklungsarbeiten zuständig.

Content Fleet

2010 wechselte Martin als Softwareentwickler zu Content Fleet. Kurz nach den ersten erfolgreichen Portalen übernahm Martin die Leitung des Entwicklungsteams, das für den Aufbau der Portale und Backoffice-Tools verantwortlich war.

Jetzt kontakt aufnehmen

Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Wunsch.

Bitte kontaktieren Sie mich bei Fragen!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.