Jochen Wilms

Jochen Wilms ist Partner bei etventure

Jochen Wilms

Meine Social-Media Profile

Kurzvita

etventure

Jochen ist Mitglied im Leadership Board und trägt als Head of Partner/Principal die Gesamtverantwortung für die etventure-Salesstrategie.

Kerkhoff Cost Engineering GmbH

Vor seiner Zeit bei etventure war Jochen Wilms Vorsitzender der Geschäftsführung bei der Unternehmensberatung Kerkhoff. Dort war er für den Aufbau und die strategische Positionierung der Gesellschaft verantwortlich. Auch die Gewinnung von Neukunden, durch Erweiterung der Beratungsleistung, zählte zu seinen Aufgaben. Die Besetzung und der Aufbau der Kompetenzfelder (Methoden) lag ebenso in seiner Verantwortung wie die Personalentwicklung, das Employer Branding und Compensation & Benefits.

BSZ WIJAG GmbH

Jochen war zunächst in der Geschäftsleitung (Prokura seit 10/2010), Gründung und strategischen Positionierung der BSZ WIJAG GmbH (WIJAG GmbH). Dabei kümmerte er sich um die Entwicklung der Gesamt–Marketingstrategie in den Bereichen Kommunikation-, Produkt-, Preis- und Vertriebspolitik. Dazu zählte der Ausbau von nationalen und internationalen Geschäftsbeziehungen der DACH Region, Russland, Skandinavien, Tschechien und Frankreich.

Jetzt kontakt aufnehmen

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

Jochen Wilms

Bitte kontaktieren Sie mich bei Fragen!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.