Ersin Üstün

Ersin Üstün

Kurzvita

etventure

Ersin treibt als Principal die Innovationskraft und digitale Transformation seiner Kunden durch den Aufbau vernetzte Ökosysteme und Kooperationen zwischen etablierten Unternehmen mit Startups voran. Seine Stärken liegen vor allem in der strategischen und finanziellen Bewertung sowie Steuerung von Digital- und Innovationsprojekten.

Ernst & Young

Als Senior Manager hat Ersin führende Rollen in IT-Transformationsprogrammen bei internationalen Konzernen (u.a. Automotive, Luftfahrt, Pharma, Industrial Products) übernommen. Seine Beratungsschwerpunkte waren die strategische und finanzielle Steuerung von Transformationen und Innovationen.

thyssenkrupp AG

Ersin war als Lead Consultant verantwortlich für den Aufbau und Implementierung einer zentralen Planungs- und Steuerungsfunktion für die strategische Neuausrichtung und Transformation der IT-Organisation.

Jetzt kontakt aufnehmen

“When you start to walk the way appears” (Rumi)

Bitte kontaktieren Sie mich bei Fragen!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.