Alexander Burger

Alexander Burger ist Head of Marketing bei etventure und im Team seit 2016

Alexander Burger

Meine Social-Media Profile

Kurzvita

etventure

Alexander Burger ist seit 2016 bei etventure verantwortlich für die Steuerung aller Online und Offline Marketing Aktivitäten. Nebenbei gründete er zwei eigene Startups.

e-Health vitacare

Vor etventure baute Alexander Burger im eHealth-Bereich ein neues Thema innerhalb einer Unternehmensgruppe auf und entwickelte mit vitacare eine Dienstleistung um pflegende Angehörige zu unterstützen und zu begleiten.

United Internet Media

Bei dem Online-Werbevermarkter United Internet Media war Alexander Burger verantwortlich für die Konzeption und Steuerung von Online-Werbekampagnen für Kunden aus allen Branchen auf den Portalen von United Internet (GMX, WEB.DE, 1&1)

Jetzt kontakt aufnehmen

„Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“ Henry Ford

Alexander Burger
Alexander Burger

Bitte kontaktieren Sie mich bei Fragen!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.