Gregor Ilg

Gregor Ilg ist Head of Product bei etventure und im Team seit 2013.

Gregor Ilg

Meine Social-Media Profile

Kurzvita

etventure

Gregor Ilg kam 2013 als Product Manager zu etventure und hat in seiner Anfangsphase, neben zahlreichen Online- und Mobile-Anwendungen im B2B- und B2C-Umfeld, unter anderem auch das etventure Startup mobileJob über alle Phasen hinweg, bis zum Product Market Fit betreut. Ende 2014 übernahm er die Rolle des Head of Product, um gemeinsam mit dem Produktmanagement-, UX-Design-, und Development-Team die bestmögliche Voraussetzung für hypothesenbasierte, kundenzentrierte Produktentwicklung bei etventure zu schaffen.

Neutron Games GmbH

2007 gründete Gregor Ilg die Neutron Games GmbH, ein Startup im Bereich interaktive Lern- und Unterhaltungssoftware. Die in diesem Rahmen für alle gängigen Spieleplattformen aufwendig produzierte Sportspielreihe mit einer weltweiten Fangemeinde generierte europaweit mehrere Millionen Euro Umsatz und wurde mittlerweile an einen großen europäischen Publisher lizenziert.

Der Schlüssel zum Erfolg ist nicht Perfektion sondern Fortschritt.

Gregor Ilg
Gregor Ilg
Gregor Ilg