Christian van Alphen

Christian van Alphen ist Head of Public Relations bei etventure und im Team seit 2015.

Christian van Alphen

Meine Social-Media Profile

Kurzvita

etventure

In seiner Funktion als Pressesprecher für die etventure-Gruppe bündelt Christian van Alphen die Kommunikation der etventure Kernbereiche Corporate Innovation, etventure Startup Hub, People & Education und Innovation Spaces.

cva kommunikation

Vor seiner Zeit bei etventure war Christian bereits über zehn Jahre als Kommunikationsspezialist in verschiedenen Rollen für etablierte Unternehmen, insbesondere aber auch für Startups aktiv. Dazu zählten unter anderem auch die etventure Startups 360report, POSpulse und mobileJob.

Wilde & Partner Public Relations GmbH

Als Senior PR-Consultant war Christian van Alphen in der strategischen Kundenberatung von Unternehmen und Startups tätig. Er war Mitinitiator beim Aufbau des Digital- und Social Media-Agenturteams und wurde 2012 für die PR-Kampagne für das deutsche Airbnb-Pendant Wimdu mit dem renommierten PR Report-Award ausgezeichnet. 

Tue Gutes und rede darüber!

Christian van Alphen
Christian van Alphen
Christian van Alphen