Alexander Burger

Alexander Burger ist Head of Marketing bei etventure und im Team seit 2016

Alexander Burger

Meine Social-Media Profile

Kurzvita

etventure

Alexander Burger ist seit 2016 bei etventure verantwortlich für die Steuerung aller Online und Offline Marketing Aktivitäten. Nebenbei gründete er zwei eigene Startups.

e-Health vitacare

Vor etventure baute Alexander Burger im eHealth-Bereich ein neues Thema innerhalb einer Unternehmensgruppe auf und entwickelte mit vitacare eine Dienstleistung um pflegende Angehörige zu unterstützen und zu begleiten.

United Internet Media

Bei dem Online-Werbevermarkter United Internet Media war Alexander Burger verantwortlich für die Konzeption und Steuerung von Online-Werbekampagnen für Kunden aus allen Branchen auf den Portalen von United Internet (GMX, WEB.DE, 1&1)

„Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“ Henry Ford

Alexander Burger
Alexander Burger