Silke Bierhals wechselt von Springer-Tochter zanox zu etventure

06. September 2012

München, 06.09.2012 – Das etventure Produktmanagement-Team erhält ab September 2012 Verstärkung durch Silke Bierhals, die ihre langjährigen Erfahrungen in der Konzeption und Umsetzung von Online-Projekten in das Team einbringt. Die DiplomWirtschaftsinformatikerin war Mitglied des Startup-Teams der heutigen Springer-Tochter zanox, eines der führenden Performance Advertising Netzwerke in Europa. Dort war Bierhals zunächst maßgeblich am Aufbau sowie der Strukturierung der Abteilung Research and Development beteiligt und anschließend als Senior Interactive Designer und zuletzt als Product Owner für die Entwicklung internationaler Produkte verantwortlich. Bei etventure wird Bierhals vom Berliner Standort aus das Produktmanagement diverser Online- und Mobile-Projekte leiten.

“Wir freuen uns sehr, mit Silke Bierhals eine sehr erfahrene Produktmanagerin an Bord zu haben” sagt Philipp Herrmann, CEO von etventure, der für das Produktmanagement sämtlicher Projekte bei etventure verantwortlich zeichnet. “Insbesondere in der derzeitigen Wachstumsphase unseres Unternehmens ist Silke Bierhals durch ihre Expertise im Unternehmensaufbau sowie ihre spezifischen inhaltlichen Kompetenzen eine äußerst wertvolle Verstärkung für unser Team.”

Über die Unternehmen

Über etventure:

Das Innovations-Unternehmen etventure wurde 2010 gegründet und identifiziert, entwickelt und testet branchenübergreifend innovative Geschäftsansätze im Online- und MobileBereich. Gesellschafter sind Philipp Depiereux, Philipp Herrmann und Christian Lüdtke. Heute sind an den Standorten München, Hamburg, Berlin und im Silicon Valley über 25 Mitarbeiter für etventure tätig. Der erwartete Umsatz für 2012 liegt bei ca. 2,5 Millionen Euro.



zurück zur Übersicht