mobileJob.com auf den Social Recruiting Days in Berlin als bestes HR-Startup ausgezeichnet

24. Juli 2015

Mehr als 300 Personaler haben mobileJob auf den diesjährigen Social Recruiting Days in Berlin zum besten HR-Startup gewählt. Das unter dem Dach von etventure gegründete Startup  hat sich damit gleich gegen mehrere vielversprechende Startup-Unternehmen aus der HR-Szene durchgesetzt.

mobilejob.com überzeugte mit einem Konzept, das komplett mobil aufgestellt ist. Über diesen Weg bringt die Lösung gefragte gewerbliche Arbeitskräfte über mobile Endgeräte jeder Art mit interessierten Arbeitgebern zusammen und revolutioniert dabei ganz nebenbei den bisher gekannten Bewerbungsprozess. Während andere Anbieter im E-Recruiting immer noch von mobiler Jobsuche sprechen, bildet mobilejob.com gleich die komplette Bewerbung inklusive Expresslebenslauf und erstem Kontakt über mobile Endgeräte ab – ein echter Meilenstein in der Mitarbeitersuche von Arbeitgebern. Bereits ein Jahr nach dem Launch gehören schon mehr als 170 Arbeitgeber vom Mittelständler bis zum international tätigen Konzern zum festen Kundenstamm der Berliner Gründer Steffen Manes und Kai Daniels.
 
„Eine tolle Bestätigung für uns, vor allem deswegen, weil der Preis auf dem Urteil so vieler Personaler von renommierten Arbeitgebern basiert. Das zeigt: Unsere Lösung überzeugt genau dort, wo sie letztlich auch genutzt wird, um neue Mitarbeiter zu finden – in den HR-Abteilungen, so Steffen Manes, Gründer und Geschäftsführer von mobileJob.
 
Eine Vielzahl an Medien haben die Erfolgsmeldung bereits aufgenommen, darunter auch Focus Online

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel?
Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Pflichtfeld

Alle Artikel lesen