etventure Projekte auf Messetour

24. April 2013

Am 23. und 24. April wurde Office Balance (www.officebalanceapp.de), die innovative Smartphone-App für effektive Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz, eines unserer Unternehmensprojekte, mit einem eigenen Stand auf der Corporate Health Convention 2013 vorgestellt. Die Corporate Health Convention ist die 3. Europäische Messe für betriebliche Gesundheitsförderung und Demografie und fand in der Landesmesse Stuttgart statt.

etventure Projekte auf Messetour

Bereits im ersten Quartal 2013 waren verschiedene etventure Startups auf Messen vertreten: Für die ZOW 2013, der internationalen Zuliefermesse für Möbelindustrie und Innenausbau, erhielt buypackaging (www.buypackaging.com) Förderung vom Bundesamt für Wirtschaft und nahm mit einem eigenen Stand teil. 360report (www.360report.org) war auf der ITB Berlin, der führenden Fachmesse der internationalen Tourismus-Wirtschaft und der CeBIT in Hannover vertreten.

360report und buypackaging sind auch im Mai wieder mit eigenen Ständen auf der interzum 2013, gefördert vom Bundesamt für Wirtschaft (360report: Halle 4.2, Stand E.011/buypackaging: Halle 4.2, Stand E.017). Die interzum findet vom 13. bis 16. Mai 2013 in Köln statt. Sie ist die weltweit größte Messe der Möbelzulieferindustrie und des Innenausbaus.

 


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel?
Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Pflichtfeld

Autor

Christian van Alphen ist Head of PR bei etventure. Zuvor war er als selbständiger Kommunikationsberater für verschiedene Startups tätig sowie Senior PR-Consultant bei der Agentur Wilde & Partner.

Alle Artikel lesen