etventure Mitarbeiterin Laura Kohler in “The Hundert”

03. Februar 2015

“Startups meet Fashion” ist das Motto der vierten Ausgabe von “The Hundert”, dem Premium-Magazin der Startup-Szene. Kein Thema für etventure? Denkste! Laura Kohler, im normalen Leben Unit Head of  Public Privat Partnerships bei etventure und Leiterin des EU-Accelerators EuropeanPioneers, ist eines von 100 abgebildeten Models in eleganter Abendgarderobe des Mode Labels Perret Schaad zu bewundern. 

Wer Laura Kohler einmal im bordeaux-rot sehen möchte, kann dies auf Seite 65 in jeder der 10.000 Ausgaben, die an einschlägigen Stellen in Berlin ausliegen – oder hier.


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel?
Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Pflichtfeld

Autor

Christian van Alphen ist Head of PR bei etventure. Zuvor war er als selbständiger Kommunikationsberater für verschiedene Startups tätig sowie Senior PR-Consultant bei der Agentur Wilde & Partner.

Alle Artikel lesen