Christian Lüdtke beim Summit der BMW Stiftung Herbert Quandt

04. März 2014

Unser CEO Christian Lüdtke war in der letzten Woche exklusiv eingeladen, bei dem 17.Transatlantischen Forum und dem 2.Globalen Pro Bono Summit der BMW Stiftung Herbert Quandt teilzunehmen. Die Veranstaltung fand vom 24. bis 27. Februar in San Francisco statt.

Christian Lüdtke beim Summit der BMW Stiftung Herbert Quandt

Thema des Forums war “Was Pro bono bewirken kann – Professionelles Know-how im Dienste der Gesellschaft”.
Die BMW Stiftung Herbert Quandt inspiriert und unterstützt Menschen, sich für das Gemeinwohl und für eine zukunftsfähige Gesellschaft einzusetzen. Dazu arbeitet sie weltweit und über Sektorengrenzen hinweg mit Partnern zusammen und sucht gemeinsam mit diesen nach innovativen Lösungsansätzen in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Auf dem Programm standen neben Vorträgen, Diskussionen und Workshops auch Networking und Besuche gemeinnütziger Organisationen, wie z.B.COUNTERpulse (Bild oben).

 

>> Mehr Informationen zur BMW Stiftung
>> Mehr Informationen zum 17.Transatlantischen Forum
>> Mehr Informationen zum 2.Globalen Pro Bono Summit


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel?
Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Pflichtfeld

Autor

Christian van Alphen ist Head of PR bei etventure. Zuvor war er als selbständiger Kommunikationsberater für verschiedene Startups tätig sowie Senior PR-Consultant bei der Agentur Wilde & Partner.

Alle Artikel lesen