buypackaging und 360report auf der FachPack

19. September 2013

Vom 24. – 26. September werden die etventure Startups 360report und buypackaging auf der FachPack in Nürnberg mit Messeständen vertreten sein.

Mit mehr als 1.400 Ausstellern wird bei der FachPack auch in diesem Jahr ein umfassendes Angebot aus den Bereichen Verpackung, Technik, Veredelung und Logistik präsentiert.

buypackaging und 360report auf der FachPack 2013 in Nürnberg

Zehntausende Beschaffungsentscheider aus Investitionsgüterindustrie und Konsumgüterindustrie, insbesondere Lebensmittel, Getränke, Pharma und Kosmetik informieren sich auf der FachPack über die neuesten Verpackungstrends und innovative Lösungen. Die FachPack gehört zu den renommmiertesten Verpackungsmessen in Europa.

Während der Messe können Sie sowohl das buypackaging-Team (Halle 9, Stand 429) als auch unser Team von 360report (Halle 9, Stand 431) auf dem Messegelände Nürnberg besuchen.

>> Weitere Informationen zur FachPack 2013
>> Zur buypackaging Webseite
>> Zur 360report Webseite


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel?
Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Pflichtfeld

Autor

Christian van Alphen ist Head of PR bei etventure. Zuvor war er als selbständiger Kommunikationsberater für verschiedene Startups tätig sowie Senior PR-Consultant bei der Agentur Wilde & Partner.

Alle Artikel lesen