buypackaging erhält den Innovationspreis IT

05. Mai 2014

Unser Startup buypackaging wurde mit dem Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand in der Kategorie Internet Service ausgezeichnet. Neben 360report ist buypackaging unser zweites Startup, das eine Auszeichnung von der Initiative erhalten hat.

buypackaging erhält den Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand

Ausgezeichnet werden innovative IT-Lösungen, mit einem hohen Wert für mittelständische Unternehmen. Knapp über 5.000 Bewerbungen wurden im elften Jahr des Innovationspreis IT in 41 Kategorien eingereicht und von einer namhaften Fachjury von über 100 Wissenschaftlern, Branchenexperten und IT-Journalisten eingehend bewertet.

>> Zur buypackaging Webseite


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel?
Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Pflichtfeld

Autor

Christian van Alphen ist Head of PR bei etventure. Zuvor war er als selbständiger Kommunikationsberater für verschiedene Startups tätig sowie Senior PR-Consultant bei der Agentur Wilde & Partner.

Alle Artikel lesen