360report erhält den Innovationspreis-IT 2013

09. Juni 2013

Unser Startup 360report wurde kürzlich mit dem Innovationspreis-IT 2013 der Initiative Mittelstand ausgezeichnet. Mit dem Preis werden die innovativsten, besten und zukunftsfähigsten Ideen und Produkte für mittelständische Unternehmen ausgezeichnet.

360report erhält den Innovationspreis-IT 2013

Mehr als 4.900 Unternehmen hatten sich in diesem Jahr für die Auszeichnung beworben. 360report erhielt den Innovationspreis in der Kategorie Green IT und gehört damit zu den besten Green-IT Lösungen.
Mehr Informationen über den Innovationspreis-IT 2013.


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel?
Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Pflichtfeld

Autor

Christian van Alphen ist Head of PR bei etventure. Zuvor war er als selbständiger Kommunikationsberater für verschiedene Startups tätig sowie Senior PR-Consultant bei der Agentur Wilde & Partner.

Alle Artikel lesen